Wir sind online!

Posted: September 22, 2017 by made-ja-life

Herzlich Willkommen

Ein fettes Herzlich Willkommen auf unserem Blog. An alle, die neu dazugekommen sind und auf uns aufmerksam geworden sind, Hello!

Was gibt es hier so, fragt ihr euch sicherlich! Kein Problem, das können wir euch sagen:

Wir möchten euch zum Reisen bewegen. Packt eure 7 Sachen. Lasst allen Kram hinter euch und reist mit uns! Macht es wie wir. Geht raus in die Welt und macht eure eigene Reise! Und da kommen wir ins Spiel! Wir möchten dir dabei helfen, dich dabei unterstützen und dir unter die Arme greifen. Wir standen am Anfang unserer Planung recht planlos da und mussten unzählige Infos aus dem Netz zusammentragen. Hier auf unserem Blog findest du eine kleine Übersicht an all den Dingen, die für uns essentiell sind. Wir versuchen täglich einen neuen Bericht zu schreiben, so dass du immer up to date bist. Wenn wir natürlich unterwegs sind und kein Internet haben geht das natürlich nicht 😛

Jetzt findest du erst mal eine kleine Auflistung an dem, was wir noch vorhaben hier:

 

Packliste und unsere Vorbereitungen zur Weltreise

Unsere ganzen Planungen, Gedanken zu Versicherungen, Job und Impfungen. Wir berichten euch, auf was man achten sollte. Welche Kreditkarte ist momentan die Beste zum Reisen und was sollte ich alles mitnehmen auf so eine Weltreise? (Kommt alles noch :D)

 

Fotos und Videos

Als Fotodesigner ist es für mich PFLICHT meine Kamera und meine Drohne dabei zu haben. Ihr werdet sicherlich das ein oder andere Video von uns hier sehen. Und wenn wir das mit dem Videoschnitt raus haben kommt da definitiv auch noch mehr Videomaterial. Viele Bilder findet ihr schon auf meinem Tumblr und auf Instagram!

 

Reiseberichte

Für alle, die es lieben zu lesen. Nämlich Berichte über unsere Reisen, die zum Träumen anregen. Vor allem jetzt in der kalten Jahreszeit (zumindest in Deutschland kalt :D) gibt es doch nichts besseres als mit ´ner heißen Tasse Punsch interessante Dinge zu lesen. Wenn man den nächsten Urlaub plant, sich warme Gedanken macht. Und da gehören bei uns auf jeden Fall auch Sonne, Meer, Berge und Natur im Allgemeinen dazu.

 

Insider Tipps

Davon gibt es irgendwie nicht gerade sehr viele. Zumindest haben wir nicht viele gefunden. Dabei sind diese Tipps enorm wichtig, finden wir. Tipps zu vielen Fragen, die wir für euch klären möchten. Fragen wie: Wo sind die schönsten Plätze, die nicht von Touristen überfüllt sind. Die schönsten Strände, einsame Buchten, lohnenswerte Bergtouren etc. etc.

Wir werden diese Dinge für euch testen und erleben, unsere Erfahrungen sammeln und unsere Erlebnise mit euch teilen. Euch sagen, was wir super geil fanden, aber auch nicht so dolle.

 

Bleibt auf dem Laufenden

Und wenn ihr immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann abonniert einfach unseren Newsletter. Wir möchten eine große Menge an Menschen erreichen um vielen das Reisen zu erleichtern. Denn nur wer verreist und andere Kulturen kennenlernt kann mal Geschichten erzählen, die nicht schon jeder kennt. Wir möchten frischen Wind in euren Alltag bringen und aber auch zum Träumen anregen!

 

So sind zumindest unsere Pläne, auch wenn wir sonst recht planlos sind. 😀 Wenn du Fragen hast, dann stell sie uns doch gleich. Entweder du kommentierst direkt hier auf dem Blog oder schreibst uns eine Nachricht. Wenn dir Facebook lieber ist, dann schreib uns bei Facebook eine Nachricht! Wir freuen uns auf jede Nachricht.

No Comments

Kommentar verfassen

X
%d Bloggern gefällt das: