Über uns

Die Yoga-Entusiastin – Malin (bald 20) – immer stilsicher und liebt ihre Chucks. Sie ist die bodenständigere und meistens auch vernünftigere von uns beiden. Ein absoluter Nutella-Freak und immer da, wenn man sie braucht. Sehr kreativ und als gelernte Mediengestalterin hat sie immer noch ein Auge auf meine Arbeiten.

Dann komm da ich – Julian (bald 26) gelernter Mediengestalter, jetzt Freelancer und Fotodesigner. Meine Kamera ist eigentlich immer dabei. Reisesüchtig und immer voller Tatendrang. Photoshop-Fanatiker und Naturfreund. Mit dem Rucksack war ich schon viel unterwegs, habe es bisher aber nicht außerhalb Europas geschafft.

Wir haben vieles gemeinsam und seit neuestem zählen auch wir beide uns zu den Weltreisenden. Abseits vom meist tristen Alltag begeben wir uns in ein anderes Leben, ohne Plan und ohne Wissen, was uns erwarten wird.

Möchtest du auf dem Laufenden bleiben? Dann abboniere unseren Newsletter!

Keine Angst, deine Daten werden vertraulich behandelt und nicht weitergegeben. Wir spamen dich auch nicht zu. Wenn du dich aus dem Newsletter austragen möchtest, klicke einfach auf den Link „austragen“.

 

 

Hast du Fragen oder interessiert dich etwas? Sende uns eine Nachricht!

X